Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Arbeitshilfe: Präsentationen


<< 1 >> zurück Vor

Experte: Hannelore Grams
Die Präsentation zeigt deutlich, welche Ziele man mit eMail-Marketing verfolgen sollten, warum eMail-Marketing mit Kundenandressen sinnvoll ist, wie man an die eMail-Adresse der Kunden kommt und wie eMail-Capturing funktioniert.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.07.2004
 
Experte: Sebrus Berchtenbreiter
In seinem Vortrag beim DDV-Special "eMail-Marketing" berichtete Sebrus Schumacher über die Erfolgskomponenten erfolgreichen eMail-Marketings anhand von zwei Beispielen: Chip und Daimler Chrysler.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.02.2004
PDF Dokument
 
Experte: Dr. Christian Scheier
In seinem Vortrag beim DDV-Forum eMail-Marketing berichtete Dr. Christian Scheier darüber, wie eine Werbeerfolgskontrolle bei eMail-Marketing funktioniert.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.02.2004
PDF Dokument
 
Experte: Thorsten Piening
Wozu braucht man ein eigenes eMail-System, wenn doch schon ein CRM-System existiert? Widerspricht das nicht dem CRM-Gedanken, alle Daten zusammenzuführen? Es gibt eine ganze Reihe von guten Gründen, auf ein eigenständiges eMail-System zu setzen, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.11.2003
PPT Dokument
 
Experte: Dr. Wolfgang Martin
Dieser Vortrag zeigt Möglichkeiten, wie Unternehmen das Kampagnenmanagement optimieren können und welche Trends es im Marketing gibt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
PDF Dokument
 
Experte: Daniel Benzenhöfer
Mehr Effektivität für kleine und mittlere Unternehmen verspricht der Marketing- und Vertriebs-Check von Daniel Benzenhöfer.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 25.09.2003
PPT Dokument
 
Experte: Frank Wagner
Aber wie? Wie lange? Und bei wem? Über die Erfolgsfaktoren von eMail-Marketing berichtet Frank Wagner vom Marktforschungsunternehmen TNS-Emnid.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.08.2003
PDF Dokument
 


Unser Angebot

Online-Marketing-Experts Beratungsbrief
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Torsten Schwarz
Der Herausgeber,
Dr. Torsten Schwarz ist einer der führenden Fachautoren, Seminartrainer, Berater und Experte zum Thema Online Marketing in Deutschland. Schon 1993 erkannte er die Chancen des World Wide Web und baute an der TU Berlin einen der weltweit ersten Webserver auf. Seitdem entwickelt er für Unternehmen Strategien der Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Online-Marketing-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Dr. Torsten Schwarz mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für erfolgreiches Online-Marketing.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Praxisbeispiele, Präsentationen und Tipps für eMarketing.