Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Dossier: Affiliate-Marketing: Mit Partner erfolgreicher werden

Affiliate-Marketing: Mit Partner erfolgreicher werden Im Wettbewerb um die sprudelnden Online-Einnahmen und Bekanntheit muss zuerst einmal kräftig in Reichweite und Bekanntheit der Websites investiert werden. Das Dossier zeigt, wie man mit Affiliate-Marketing hier eine Chance haben kann.
Alle machen Facebook-Marketing, gehen Sie einen Schritt weiter zu Facebook-Commerce. Der Blogger und Unternehmenscoach Mathias Kempowski schlägt mit seinem Handbuch den Bogen von „bloßem“ Marketing über Facebook hin zum Verkauf von Produkten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 26.05.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Birgit Linke
Ein Onlineshop, der sich auf hochwertige Fahrräder spezialisiert hat, setzt bei der Neukundengewinnung schon seit Jahren auf ein Affiliate-Netzwerk. Dort entstehen Partnerschaften, wenn sich ein Publisher bei einem Partnerprogramm, das für ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.05.2014
PDF Beitrag
 
Immer mehr Internetnutzer suchen beim Online-Shopping nach dem Begriff „Gutschein“ in Verbindung mit Produkten und Marken. Folglich stellt sich für Onlineshop-Betreiber die Frage, wie sie Gutscheine am sinnvollsten und wertsteigerndsten in ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.09.2013
PDF Beitrag
 
Experte: Torsten Schwarz
Wer online etwas verkaufen will, kommt um Affiliate Marketing nicht herum. Wer so wirbt, geht kein Risiko ein, da Provisionen nur beim Kauf anfallen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.04.2013
PDF Beitrag
 
Experte: Markus Kellermann
In diesem Beitrag werden Ihnen die neuesten Publisher-Modelle im Affiliate-Marketing vorgestellt. Gutscheine und Coupons gehören dabei zu dem am schnellsten wachsenden Segment, gefolgt von Postview und Re-Targeting. Real-Time Bidding und Social ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.07.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Torsten Schwarz
Wer online etwas verkaufen will, kommt um Affiliate Marketing nicht herum. Wer so wirbt, geht kein Risiko ein, da Provisionen nur beim Kauf anfallen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.03.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Markus Kellermann
Im Jahr 2011 wird es eine große Welle im Affiliate Marketing geben, die geprägt sein wird, durch neue Publisher Modelle im Social Media Marketing und Mobile Marketing. Ebenso werden Re-Targeting und neue Qualitätsrichtlinien den Markt mit b ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.01.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Wolfgang Vogt
Wer gute Geschäfte machen will, knüpft Kontakte und ist möglichst gut verdrahtet – seit über zehn Jahren gilt diese bewährte Unternehmerdevise auch im Internet. Denn seitdem hat sich das Affiliate-Marketing stetig zu dem entwickelt, was es ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.11.2008
 
Experte: Thomas Hessler
Besonders in der Tourismusindustrie ist Affiliate Marketing ein wichtiger Kanal, um neue Kunden anzusprechen. Hier können Unternehmen bestimmte Kundengruppen gezielt ansprechen und auf spezielle Angebote aufmerksam machen. Die Fluggesellschaft ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.09.2008
 
Onlinemarketing boomt. Doch nur jedes zweite Unternehmen stimmt die eingesetzten Tools aufeinander ab. Dies ist ein überraschendes Ergebnis der repräsentativen Umfrage der Technischen Universität (TU) München, die in Kooperation mit dem Onlinemarketing-Spezialisten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.10.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Ulf-Hendrik Schrader
Wer sich die bestehenden Partnerprogramme einmal ansieht, wird schnell feststellen, dass es erhebliche qualitative Unterschiede gibt. Das fängt bei der textlichen und grafischen Gestaltung der Webseite an, geht über die Professionalität der ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.06.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Alexander Kösters
Nach Meinung von Alexander Kösters lautet das Erfolgsrezept im E-Business Interaktion im Sinne des Web 2.0. Durch DSL und UMTS wird der passive Monolog - Unternehmen zum User - durch aktiven Dialog - der User über Unternehmen - ersetzt. Im ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.03.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Christian Bennefeld
Neben den professionellen Klickbetrügern, die sich durch die Manipulation von Pay-per-Click-Programmen bei Google, Yahoo und Co. bereits bis zu 30 Prozent der eingesetzten Budgets unter den Nagel reißen, bereiten neue Formen betrügerischer ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.11.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Sascha Schlüter
Internetuser bewegen sich nicht nur auf den großen Portalen und den Websites bekannter Markenunternehmen, sondern steuern in erster Linie Websites an, die ihren ganz spezifischen Interessen entsprechen, z.B. Themen-Websites und Community-Plattformen. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.11.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Online-Marketing-Experts Beratungsbrief
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Torsten Schwarz
Der Herausgeber,
Dr. Torsten Schwarz ist einer der führenden Fachautoren, Seminartrainer, Berater und Experte zum Thema Online Marketing in Deutschland. Schon 1993 erkannte er die Chancen des World Wide Web und baute an der TU Berlin einen der weltweit ersten Webserver auf. Seitdem entwickelt er für Unternehmen Strategien der Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Online-Marketing-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Dr. Torsten Schwarz mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für erfolgreiches Online-Marketing.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Praxisbeispiele, Präsentationen und Tipps für eMarketing.