Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Thema: eMail-Marketing

Newsletter (168)
eMail-Werbung (280)
Verkaufsförderung (103)
Permission Marketing & Adressen (111)
Konzeption & Text (172)
Technologie & Services (124)
Kampagenentracking (84)
Coremetrics-Studie untersucht Bedürfnisse und Herausforderungen von Marketing-Verantwortlichen im E-Commerce.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.02.2010
PDF Beitrag
 
Experte: Rolf Anweiler
Der Markt für E-Mail-Marketing-Lösungen erscheint für viele Interessierte zunächst in etwa so übersichtlich wie die Regale eines H&M-Geschäfts an einem Samstagnachmittag. Dabei bringen einige wenige grundsätzliche Überlegungen und Systematiken ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.03.2008
PDF Beitrag
 
Experte: Wolfgang Wagner
Auch wenn sich Newsletter im B2B-Bereich an den Erfahrungen aus dem Endkundengeschäft orientieren, gibt es einige Besonderheiten, die hier zu beachten sind. Das Beispiel Geberit zeigt, wie sich mit sorgsamer Planung und guter Einbindung in ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.03.2008
PDF Beitrag
 
Die On-Site-Optimierung behandelt alle Entscheidungen, die ein Webmaster auf seiner Domain treffen kann, um möglichst gut in den Suchmaschinen platziert zu sein. Im Unterschied zur On-Page-Optimierung können diese Maßnahmen nicht immer direkt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.03.2008
PDF Dokument
 
Experte: Thomas Tenzler
Die webmiles GmbH bietet ihren Nutzern das größte onlinebasierte Bonusprogramm im deutschsprachigen Raum, dessen Vorteile von mehr als zwei Millionen Teilnehmern seit Jahren genutzt werden. Wie Webmiles seine Kommunikation per E-Mail optimiert, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Nico Zorn
Genau wie Interessenten E-Mail-Newsletter abonnieren, können sie auch „RSS-Feeds“ abonnieren: Immer wenn es etwas Neues gibt, erfahren es alle Abonnenten automatisch sofort. Das Protokoll eignet sich hervorragend, um User regelmäßig mit neuen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Dr. Axel Theobald
Spätestens seit Kundenbefragungen fester Bestandteil der ISO-Zertifizierung und damit Basis für die geforderten Customer Relationship Management Systeme sind, muss sich jedes Unternehmen mit diesem Themenfeld beschäftigen. Denn nur, wer diese ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.03.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Torsten Schwarz
Trotz Spam und Viren: Seriöse Newsletter boomen. Wer seinen Kunden etwas zu sagen hat, erreicht zweistellige Reaktionsraten und spart Mailingkosten. Wie Sie dieses Ziel in zwölf Schritten erreichen, verrät Deutschlands eMail-Profi in seinem ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.12.2004
PDF Dokument
 
Experte: Dr. Jens Kirchner
Der Versandhandel ist im Thema Kundensegmentierung und –bewertung anderen Branchen weit voraus. CRM-Expert-Site sprach deshalb mit Dr. Jens Kirchner über die Erfolgsstrategien der Quelle AG in der Neukundengewinnung.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.07.2004
PDF Beitrag
 
Die Broschüre des Deutschen Direktmarketing Verbandes bietet eine übersichtliche Einführung ins Thema.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.11.2003
PDF Dokument
 


Unser Angebot

Online-Marketing-Experts Beratungsbrief
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Torsten Schwarz
Der Herausgeber,
Dr. Torsten Schwarz ist einer der führenden Fachautoren, Seminartrainer, Berater und Experte zum Thema Online Marketing in Deutschland. Schon 1993 erkannte er die Chancen des World Wide Web und baute an der TU Berlin einen der weltweit ersten Webserver auf. Seitdem entwickelt er für Unternehmen Strategien der Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Online-Marketing-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Dr. Torsten Schwarz mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für erfolgreiches Online-Marketing.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Praxisbeispiele, Präsentationen und Tipps für eMarketing.